Unser kostenloser Newsletter informiert dich in unregelmäßigen Abständen über aktuelle Neuigkeiten aus dem Bereich des TSG Lindau - Zech e.V. Abteilung Wassersport. Du erhältst Terminankündigungen und Veranstaltungstipps.        
© TSG-Wassersport Impressum
Made with MAGIX

News

TSG-Wassersport
Clubtermine 2019 online
PRESSE Bürgerzeitung IBN Schwäbische

Für Liegeplatz-, Mitgliedsschaftsanfragen sowie allgemeine Fragen rund um den TSG/W

verwenden sie bitte die Postadresse unter:

TSG Lindau - Zech e.V. Abteilung Wassersport Irisweg 14 88131 Lindau (B)  
Das „Einfahrt verboten“ Schild und die Schranke vor der Zufahrt zum Hafen werden immer mehr missachtet. In Absprache mit der Stadt Lindau, dem Wasserwirtschaftsamt  und der Wasserschutzpolizei sind im Hafen klare Schilder zur Befahrung des Geländes und der Nutzung der Slipanlage angebracht worden. Die Polizei wird regelmäßig kontrollieren. Die Details der bestehenden Zufahrtsgenehmigung für Vereinsmitglieder kann im Schaukasten eingesehen werden. Wir bitten um Beachtung.
Das seit Juni, nach spontanen Rücktritt des Vorgängers, freie Amt ist wieder besetzt. Wir haben einen neuen Hafenmeister. Der Ausschuss hat am 13.08.2019 einstimmig Dr. Thomas Kiewitt in das Amt gewählt. Thomas hat in den letzten Jahren schon mehrfach die Vertretung übernommen. Jetzt hat er sich für die vakante Stelle entschieden und beworben. Wir freuen uns auf eine gute vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit seiner ruhigen, gelassenen Art ist unser schöner Hafen in guten Händen. Der Abteilungsausschuss dankt Dr. Thomas Kiewitt für seine Bereitschaft im Verein Verantwortung zu übernehmen. Wir bitten alle Clubmitglieder Thomas bei seiner Tätigkeit als Hafenmeister zu unterstützen.
Neuer Hafenmeister Dr. Thomas Kiewitt